Wahlen bei der Jahreshauptversammlung 2017

Wahlen JHV 2017

Alle News   |   News vom 19.02.2017, 20:05   |  

Wer wurde auf der Jahreshauptversammlung gewählt?!

Gewählt auf der Jahreshauptversammlung 2017 

Auf der Jahreshauptversammlung der KGW am 19. Februar 2017 wurde Kai Kornetzki zum neuen 2. Vorsitzenden und Nachfolger von Frank Struck. „Strucki“ hatte sein Amt nach mehr als 20 Jahren Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen niedergelegt. Kai Kornetzki gehört der Polo-Sparte an, hat in der 1. Bundesliga-Mannschaft gespielt und spielt derzeit in der 2. Mannschaft.

Als Ressortleiterin Soziales wurde Susi Lünkermann gewählt. Die Essener „Trainerin des Jahres“ 2013 gehört bisher schon dem KGW-Vorstand als Breitensportwartin an und hat sich in dieser Funktion schon um soziale Themen im Verein gekümmert.

Turnusmäßig wiedergewählt wurden:

- als 1. Vorsitzender Michael Steinbach, er war im Vorjahr als Nachfolger von Joachim Schwarzrock erstmals zum Vorsitzenden gewählt worden.

- als Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit Sigrid Geissler, sie wurde ebenfalls 2016 zum ersten Mal gewählt.

- als Ressortleiter Instandhaltung Christoph Karpinski. Auch er war im vergangenen Jahr erstmals für diese Funktion gewählt worden.

- als Sportwart Kanupolo Lukas Körner. Er leitet die Polo-Sparte seit 2015 und kündigte an, sein Amt noch bis zum Ende der laufenden Saison auszuüben.

Jonny Dahl wurde als Jugendwart, Michael Husemann als 2. Jugendwart bestätigt.